zählt chemische Übungen für TPH als technische quali?

Antworten
Chrisss
Beiträge: 15
Registriert: 10.10.2009, 14:53

zählt chemische Übungen für TPH als technische quali?

Beitrag von Chrisss »

Mir fehlen noch 9 ects technische quali für den BSc. Aber hab schon 199 ects. Zu viele freie Wahlfächer.... 2. Projektarbeit. Würd gern wissen ob man die chemischen Übungen als technische Qualität einreichen kann.

langust
Beiträge: 25
Registriert: 29.02.2012, 18:45

Re: zählt chemische Übungen für TPH als technische quali?

Beitrag von langust »

Nein, ist nur ein freies Wahlfach

_elch
Beiträge: 10
Registriert: 28.03.2012, 18:16

Re: zählt chemische Übungen für TPH als technische quali?

Beitrag von _elch »

Heyho!

Du kannst dir aber Pflichtfächer aus dem Master (Technische Physik und Physikalische Energie und Messtechnik) als technische Qualifikationen im Bac anrechnen lassen. Damit musst du die jeweiligen Pflichtfächer nicht mehr im Master machen (aber dann mehr technische Qualifikationen, wobei die Kataloge in den Mastern um einiges umfangreicher sind..)

Antworten

Zurück zu „Gebundener Wahlfachkatalog: Technische Qualifikationen“