Prüfung SS2014

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Goerly
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2009, 08:25

Prüfung SS2014

Beitrag von Goerly »

Hallo,

ich wollte wissen, wann die Prüfung bei Prof. Bauer ist und wie man sich dazu anmelden kann, habe im Tiss nur Prüfung bei M. Gröschl, W. Husinsky gefunden?

MfG

Stonefred
Beiträge: 86
Registriert: 20.11.2009, 01:23

Re: Prüfung SS2014

Beitrag von Stonefred »

Ich hab letztes Jahr nachgefragt. Bauer würde jederzeit eine Prüfung anbieten, Pimenov jedoch nur wenns unbedingt sein muss. Soll heißen: Eine Prüfung zu Semesterende und 3 im darauf folgenden Semester.

Goerly
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2009, 08:25

Re: Prüfung SS2014

Beitrag von Goerly »

Danke, gibt es schon einen Termin?

Stonefred
Beiträge: 86
Registriert: 20.11.2009, 01:23

Re: Prüfung SS2014

Beitrag von Stonefred »

TISS

Koch100
Beiträge: 80
Registriert: 15.04.2010, 23:29

Re: Prüfung SS2014

Beitrag von Koch100 »

Mich würde auch interessieren, wann da Prüfungstermine von Bauer/Pimenov geplant sind. Die Vorlesung wird ja dieses Semester von den beiden gehalten! Vielleicht kann jemand, der die Vorlesung besucht, Informationen geben. Es hat früher ja auch öfter Termine in den Ferien (August) gegeben. Das wäre für mich ideal :)
LG

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: Prüfung SS2014

Beitrag von sebix »

Es wurde in der VO angekuendigt, dass es Mitte August und Mitte September einen Termin gibt. Im August ist es denke ich am Anfang der dritten Woche, im September ein Montag auch eher in der Mitte. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich mir die Termine nicht notiert habe, passen mir beide nicht.

Goerly
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2009, 08:25

Re: Prüfung SS2014

Beitrag von Goerly »

Danke, weis irgendwer, wann die Termine sind und wie man sich dazu anmelden kann?

Koch100
Beiträge: 80
Registriert: 15.04.2010, 23:29

Re: Prüfung SS2014

Beitrag von Koch100 »

Danke für die Information! Ich nehme stark an, dass die Anmeldung über TISS sein wird. War doch immer so :D

Koch100
Beiträge: 80
Registriert: 15.04.2010, 23:29

Re: Prüfung SS2014

Beitrag von Koch100 »

Ist der "alte" Fragenkatalog noch aktuell oder gibt es einen Neuen?

Benutzeravatar
1st_one
Beiträge: 162
Registriert: 13.10.2012, 09:46

Re: Prüfung SS2014

Beitrag von 1st_one »

Es gibt ein pdf mit "möglichen Prüfungsfragen" im Tiss unter unterlagen.
Ist das der alte fragenkatalog den du meinst.

Bzw sind "mögliche " Prüfungsfragen alle Prüfungsfragen? :D

Ist halt nur vom Pimenov, vom Bauer steht nix drin.


Hat schon jemand eine Prüfung bei einem der zwei gemacht und kann ein kleines Review geben?

lg.
no proof is given here.

Rabenfeder
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2010, 14:23
Wohnort: Morrowind

Re: Prüfung SS2014

Beitrag von Rabenfeder »

Ich nehm an, dass das alle möglichen Fragen sind, die der Pimenov bei der mündlichen Prüfung fragt (der Bauer fragt dann wahrscheinlich was anderes).

Andere Frage: Angenommen man schafft die schriftliche Prüfung, wie viel Zeit vergeht dann meistens bis zur mündlichen? Ich würd nämlich gerne die Prüfung am 19.8. machen, bin dann aber kurz darauf für 1 1/2 Monate weg. Jetzt wärs natürlich blöd, wenn ich die schriftliche mach und dafür lern und dann die mündliche nicht machen kann und alles umsonst war.

123asdf
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2013, 12:15

Re: Prüfung SS2014

Beitrag von 123asdf »

Also zumindest in Physik 1 wars so, dass die Profs durchaus mit sich reden ließen bzgl der Terminvereinbarung!
Es gibt auch vom Bauer so eine Liste, geistert irgendwo in den Vorjahren im Tiss herum.

Koch100
Beiträge: 80
Registriert: 15.04.2010, 23:29

Re: Prüfung SS2014

Beitrag von Koch100 »

Weiß vielleicht gemand, ob es im Oktober auch einen Termin geben wird?

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik II“