Angabe VO Prüfung 14.11.2014

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Tontotandi
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2012, 19:47

Angabe VO Prüfung 14.11.2014

Beitrag von Tontotandi »

Hallo
Ich hab mir mal die Angabe stibitzt. Ich hoffe es hilft euch für mündliche Prüfung bzw. kommende VO Prüfungen.
Lg Tontotandi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

michii
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2012, 07:04

Re: Angabe VO Prüfung 14.11.2014

Beitrag von michii »

hab mal ein paar tests (14.11.2014,13.01.2012,28.09.2012,23.09.2014)durchgerechnet.

es fehlen vom 13.01.2012 die bsp8) und 9) vom elektronik teil die kommen aber so nicht mehr wirklich oft
vom 28.09.2012 das bp5) vom elektronik teil
und vom 23.09.2014 die bsp 1),2),3) vom Elektronik teil und die bsp 1) und 5) vom optik teil.

wollts eigentlich vollständig machen aber mich freuts nicht mehr. am anfang hab ich ne seite mit formeln die man unbedingt auswendig können muss(nicht vollständig).

oft kommen in letzter zeit die besipiele:
Optik: Mikroskop,Fresnel,Interferenz planparallele Platten, Beugung am Spalt, Airy-Formeln

Elektronik:RC-Schwingkreis, Teilchen im Magnetfeld, Kondensatoren mit dielektrikum

hoffe es kann wer was damit anfangen lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik II“