problem im tiss

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
mandl
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2014, 13:41

problem im tiss

Beitrag von mandl »

hallo hab ein problem und zwar finde ich für dieses semester im tiss kein Vorlesung bzw Übung für Grundlagen der Physik 3 wollte nun fragen ob jemand weis wo ich die finde.

mfg

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: problem im tiss

Beitrag von ElizaD »

Wahrscheinlich hats das Dekanat einfach noch nicht angelegt, is ja auch erst August.
"Dran" sollte mit der Übung das Festkörper-Institut sein, dh, du kannst das vom letzten Semester hinzufügen wo das Festkörper-Institut dran war (2012W) und schreibst den Prof der es damals gehalten hat an, ob er weiß, wann die Anmeldefrist beginnt.
lg,
Liz
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

mandl
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2014, 13:41

Re: problem im tiss

Beitrag von mandl »

ah ok danke für die schnelle info ;)


Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik III“