Demonstration gegen die Zusammenlegung des Wissenschaftsmini

Das Forum zur Kategorie ;)
Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Demonstration gegen die Zusammenlegung des Wissenschaftsmini

Beitrag von pat »

Heute findet eine Demonstration gegen die Auslösung des Wissenschaftsministeriums statt. Da die TU diese Demo unterstützt, ist ab 16:00 vorlesungsfrei.

Wann: Dienstag, den 17.12. um 16:00
Wo: Resselpark (vorm Eingang zum TU Hauptgebäude)
Die Demonstation hat das noch bestehende Wissenschaftsministerium (Minoritenplatz) als Ziel, dort wird sie mit anderen Demozügen zusammengeschlossen.

Hier sind 2 Petitionen, die du unterschreiben kannst:
Ein eigenständiges Wissenschaftsministerium für Österreich
Für die Wieder-Einführung des Ministeriums für Wissenschaft und Forschung

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/1392050471042994
Weitere Informationen findet ihr unter: http://stillstandverhindern.oeh.ac.at/
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“