Buch kaufen?

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Tabasko
Beiträge: 22
Registriert: 25.11.2013, 11:11

Buch kaufen?

Beitrag von Tabasko »

Liebe Gemeinde,

das Buch für Edyn (Theoretische Physik vom Bartelmann) kostet ja doch einen ziemlichen Batzen..
Zahlts sich aus, das zu kaufen? Oder schaut ma nur hier und da mal rein, so dass das Ebook reicht?

lg

Xulat
Beiträge: 78
Registriert: 30.10.2013, 17:17

Re: Buch kaufen?

Beitrag von Xulat »

Ich denke du solltest dir selbst ein Bild davon machen, da wir als TU-Student Zugriff auf alle Springer E-Books und Artikel haben.
Ich hatte noch nicht die Möglichkeit es durchzulesen, aber Kollegen haben berichtet, dass es gut ist (und auf jedenfall eine bessere Investition als 3 mal Demtröder).

Benutzeravatar
Adept
Beiträge: 50
Registriert: 07.10.2014, 10:10

Re: Buch kaufen?

Beitrag von Adept »

Ich kann Xulat nur zustimmen. Das Buch ist einfach Spitze (Preis/Leistung stimmt). :mrgreen:
Der einzige Nachteil an diesen Buch ist sein Gewicht :( (Aber man muss es ja nicht mit in die Vorlesung bringen (Kopien vom E-Book Kapitelweise reichen auch für die Vorlesung))

Grüße Adept

Tabasko
Beiträge: 22
Registriert: 25.11.2013, 11:11

Re: Buch kaufen?

Beitrag von Tabasko »

Ok habs jetzt gekauft :D
Danke für eure Antworten!

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik I“