141.599 Strahlenph. & gesellsch. Aspekte des Strahlensch

Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

141.599 Strahlenph. & gesellsch. Aspekte des Strahlensch

Beitrag von pat »

Nachdem nächste Woche die Prüfung im Rahmen einer "Diskussion" stattfindet, würde ich mich freuen, wenn sich ein paar Kollegen an einer Ausarbeitung des Fragenkataloges beteiligen würden.

Im Anhang der Fragenkatalog von Prof. Maringer und nocheinmal als Word-File in unformatierter Form; man weiß ja nie, wozu man es brauchen kann.

Ein Teil der Fragen ist schon in der Ausarbeitung zu Grundlagen der Physik 4 behandelt - siehe hierzu dieses Thema: http://forum.technische-physik.at/viewtopic.php?t=448[/list]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
KonstantinOfSteel
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2010, 17:45
Wohnort: Wien 1020
Kontaktdaten:

Re: 141.599 Strahlenph. & gesellsch. Aspekte des Strahlensch

Beitrag von KonstantinOfSteel »

Soda, ich hab mich mal ein bisschen drangesetzt.

Die Form ist halt nicht sonderlich vorbildlich, die Formulierung sehr flapsig, aber es sollte deutlich werden, worum's geht.

Zwei Fragen fehlen noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
KonstantinOfSteel
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2010, 17:45
Wohnort: Wien 1020
Kontaktdaten:

Re: 141.599 Strahlenph. & gesellsch. Aspekte des Strahlensch

Beitrag von KonstantinOfSteel »

Wenn jemand die zwei fehlenden Fragen ausarbeiten möchte - immer her damit.

Wisst ja eh, wer leecht muss auch seeden :P

Lukas_
Beiträge: 10
Registriert: 22.02.2011, 13:31

Re: 141.599 Strahlenph. & gesellsch. Aspekte des Strahlensch

Beitrag von Lukas_ »

meine heutign fragen:
(ausm katalog)
5.) 8/8 punkten
18.) 8/8 p
35.) 4/8 p

hob an 2a griagt
prüfung woa eig voi entspannt

Antworten

Zurück zu „Wahlfächer“