Login über Soziale Netzwerke

Falls du zum ersten mal dieses Forum besuchst oder nach einigen inFormationsvEranSTaLtungen alles wieder vergessen hast, dann bist du hier richtig...
Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Login über Soziale Netzwerke

Beitrag von pat »

Erstmaliger Login über soziale Netzwerke erstellt ein Profil mit eurem Facebook-Namen (z.B. thuiner.patrik), vollem Namen auf Google+ (z.B. PatrikThuiner) oder Login auf Twitter (z.B. pthuiner) inlusive aktuellem Profilbild.

Profilbild löschen/ändern: ucp.php?i=ucp_profile&mode=avatar

Benutzernamen oder E-Mailadresse ändern: ucp.php?i=ucp_profile&mode=reg_details

Falls ihr bereits registriert seid und euch über soziale Netzwerke (derzeit Facebook, Google+ und Twitter) einloggen wollt: bitte verknüpft euer aktuelles Profil mit dem sozialen Netzwerk: ucp.php?i=226

Falls ihr im Forum und sozialen Netzwerk die gleiche E-Mailadresse verwendet wird die Verknüpfung autoatmisch erstellt, sobald ihr euch das erste Mal über soziale Netzwerke einloggt.

Solltet ihr unterschiedliche Adressen verwenden, dann wird nach jedem Login ein neues Profil erstellt. Bitte vermeidet das entstehende Chaos!

Falls es doch passiert: auf ucp.php?i=226 und die Verknüpfung löschen. Dann mit dem anderen Account einloggen und eine Verknüpfung zwischen Forum und Netzwerk erstellen. Danach bitte eine PN oder E-Mail schreiben und mir mitteilen, dass ich den unabsichtlich erstellten Account löschen soll.
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“