Spam im Forum

Falls du zum ersten mal dieses Forum besuchst oder nach einigen inFormationsvEranSTaLtungen alles wieder vergessen hast, dann bist du hier richtig...
Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Spam im Forum

Beitrag von pat »

Seriously? Das ist dann tatsächlich die erste (aktive) Person, die ich einfach mal aus dem Forum entferne [-X
madleen hat geschrieben:Hallo zusammen, meine Freundin ist schon seit mehreren Jahren wirklich total unglücklich, da sie nur Körbchengröße 75A trägt. Sie möchte sich nun unbedingt Implantate einsetzen lassen, damit ihre Brüste größer werden. Ich bin dabei jedoch ein wenig skeptisch, hab aber mal zur Seite vom Ästhetic Cent...
madleen hat geschrieben:Hallo meine Lieben, bald feiert mein Partner - derso wie ich technische Physik studiert - seinen 21. Geburtstag und ich möchte ihm natürlich mit einem ordentlichen Geschenk überraschen. Ich hätte mir gedacht, dass ich ihm hier eine neue Sonnenbrille bestelle, da ich mich leider im Herbst unabsichtli...
Bitte darum, ähnlichen Blödsinn zu melden. Geht ganz leicht mit dem roten Rufzeichen Bild rechts unter jedem Beitrag.

Danke, ganz lieb.
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“