Verstehe nicht ganz, wie ein Startup das Wetter beeinflusst - Eure Meinung

Falls du zum ersten mal dieses Forum besuchst oder nach einigen inFormationsvEranSTaLtungen alles wieder vergessen hast, dann bist du hier richtig...
Antworten
ThePoll
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2023, 17:19

Verstehe nicht ganz, wie ein Startup das Wetter beeinflusst - Eure Meinung

Beitrag von ThePoll »

Hallo zusammen, ich habe gerade bei Twitter (X) von diesem Startup namens Make Sunsets gelesen, das angeblich das Wetter kontrollieren kann und die Temperatur senkt. Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt über die genauen Details und wie das funktioniert. Kann mir jemand erklären, wie das Ganze abläuft? Ich bin auch gespannt auf eure Meinungen und Einschätzungen zu dieser Idee. Was haltet ihr von der Vorstellung, das Wetter beeinflussen zu können? Bin gespannt auf eure Gedanken dazu! Fände ich schon Super;)

Hier ist der Artikel:
https://www.startupsaga.de/post/make-su ... ontroverse

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“