Unterlagen

Antworten
higgs
Beiträge: 46
Registriert: 11.07.2011, 18:11

Unterlagen

Beitrag von higgs »

Hier einmal eine Mitschrift.(2009)
Wäre dankbar für weitere Mitschriften Zwecks Ergänzungen.

lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

higgs
Beiträge: 46
Registriert: 11.07.2011, 18:11

Re: Unterlagen

Beitrag von higgs »

hatte heute prüfung.
kann bestätigen, dass einfach die vorlesung von vorne bis hinten durchgegangen wird.
keine angst vor der prüfung. prof. fleig ist ein angenehmer mensch und milde bei der bewertung. der umfang der prüfung ist dennoch nicht zu unterschätzen. sind doch 3 wochenstunden und dementsprechend der lernumfang.

wer die mitschrift lernt und etwas sekundärliteratur liest (springer - physiklische chemie, chemie für ingenieure, frei verfügbar für tu studierende) schafft ein sehr gut.

poppi
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2010, 13:52

Re: Unterlagen

Beitrag von poppi »

Hallo,
ich weiß es gibt schon eine Mitschrift in LateX, aber hier ist mal meine von der ersten Vorlesung am 2.10.2015.
LG poppi

PS: nehme gerne Fehler/ Anmerkungen an!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Physikalische Chemie“