Fragensammlung

Antworten
Allan
Beiträge: 8
Registriert: 09.12.2007, 20:36

Fragensammlung

Beitrag von Allan »

Hallo

Ich habe die Vorlesung im Rahmen des Bachelorstudiums als Wahlpflichtfach besucht. Am Ende der Vorlesung wurde eine Fragensammlung hochgeladen, die mit Hilfe der Power-Point Folien beantwortet werden konnte.

Nach der heutigen Prüfung traue ich mich sagen, dass man mit dieser Fragensammlung auf der sicheren Seite ist ;) Deswegen dachte ich, dass diese Ausarbeitung anderen helfen könnte die im März oder April antreten.

Wenn jemand die Prüfung erst nächstes Jahr machen will, sollte er vorher am besten die Prüfungsfragen mit dem dann aktuellen Fragenkatalog vergleichen. (Dieses Jahr änderten sich von den knapp 300 Fragen aber gerademal 2,3)

Viel Spass damit

Allan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sagarphysik
Beiträge: 12
Registriert: 28.02.2018, 16:44

Re: Fragensammlung

Beitrag von sagarphysik »

Hier der nochmal der ausgearbeitete Fragenkatalog mit Kapitel 10. Ungefähr 1% der Antworten von Allan sind veraltet, bei aber ca. 350 Fragen reicht die Ausarbeitung trotzdem aus um heute die Prüfung zu bestehen.
Nachhaltige Energieträger.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Nachhaltige Energieträger“