Diplomarbeit im Bereich Strömungslehre

Antworten
Andreas D
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2014, 14:34

Diplomarbeit im Bereich Strömungslehre

Beitrag von Andreas D »

Liebe Studierende,
ich bin selbst ein Absolvent der techn. Physik und schreibe gerade meine Dissertation im Material Center Leoben. Im Zuge meiner Dissertation hat sich ein Seitenthema ergeben, welches als Diplomarbeit ausgeschrieben wurde. Da es schwierig ist Studenten mit Kenntnissen aus dem Bereich Strömungsmechanik zu finden, versuche ich Werbung für diese Stelle hier zu machen. Es gibt eine gute Aufwandsentschädigung und die Möglichkeit einer Publikation.
Vielleicht zur Info: Der betreuende Professor käme von der Montanuniversität und im Zuge meiner Dissertation arbeite ich mit zwei großen Firmen aus dem Bereich der Triebwerksherstellung zusammen.
Falls ich Euer Interesse geweckt habe, bitte mir eine Email schicken mit Telefonnummer und Name: Andreas.drexler@mcl.at
Lg Andreas

Antworten

Zurück zu „Strömungslehre für TPH“