skriptum

Antworten
higgs
Beiträge: 46
Registriert: 11.07.2011, 18:11

skriptum

Beitrag von higgs »

am skriptum steht bei mir teil 1. teil 2 ist nicht dabei. beinhaltet dieser teil den gesamten vorlesungsinhalt oder brauche ich auch den zweiten teil?

lg

nukular
Beiträge: 17
Registriert: 29.11.2006, 11:06

Re: skriptum

Beitrag von nukular »

ich stehe gerade vor der gleichen Frage. Der Teil 1 deckt den Stoff ja nicht ganz ab.
Falls jmd. den zweiten Teil hat und herborgen könnte, bitte melden :)

higgs
Beiträge: 46
Registriert: 11.07.2011, 18:11

Re: skriptum

Beitrag von higgs »

bekommt man den auch beim atominstitut?

nukular
Beiträge: 17
Registriert: 29.11.2006, 11:06

Re: skriptum

Beitrag von nukular »

Die Skripten werden normalerweise in der Vorlesung verteilt. Ansonsten werden sie individuell kopiert. Einfach beim Prof. anfragen

Origin
Beiträge: 36
Registriert: 03.01.2007, 15:47

Re: skriptum

Beitrag von Origin »

Hallo!
Ich habe noch die anderen Teile des Skriptums: Nukleare Transmutation (60 Seiten) und Nukleare Systeme im Weltall (10 Seiten) , bin aber auch gerade am Lernen für die Prüfung am 12.4. Wenn ihr wollt können wir uns auf der Bibliothek (ist ab 10. wieder offen) treffen und gemeinsam lernen?!

A L E X
Beiträge: 31
Registriert: 11.01.2007, 08:09

Re: skriptum

Beitrag von A L E X »

So nachdem es so viele Fragen nach dem 2. Teil des scripts gab lad ich das jetzt mal hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Alternative nukleare Energiesysteme“