Vorlesung bei Prof. Fleig!

Antworten
adbomb21
Beiträge: 259
Registriert: 17.11.2008, 14:45

Vorlesung bei Prof. Fleig!

Beitrag von adbomb21 »

Hallo!
Also die Vorlesung ist sehr angenehm! Der Professor schreibt die ganze Zeit an der Tafel und erklärt auch gut!
Die Mitschrift sollte für die Prüfung reichen. Allenfalls empfehle ich das Buch Chemie für Ingenieure!
Die Vorlesung war bei mir Mitte Dezember vorbei, so dass ich noch vor Weihnachten zur Prüfung angetreten bin!
Bei der Prüfung geht er mit dir größtenteils noch einmal den gesamten Stoff durch! Aber länger als 45 Minuten dauert bei ihm die Prüfung nicht!
Falls Fragen sind, versuche ich Sie euch hier gerne zu beantworten!
LG Andi

nackerl
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2009, 17:21

Re: Vorlesung bei Prof. Fleig!

Beitrag von nackerl »

Kann ich nur Bestätigen. Die VO ist sehr gut gehalten und man kann auch jederzeit Nachfragen, da die Audienz eher klein ist.
Wird mit der VO Physikalische Chemie im Master Phys.Messtechnik gehalten und endet vor den Halbleitern, wenn ich mich richtig erinnere.

Die Mitschrift reicht für die Prfg. Vorbereitung, allerdings sollte man alles verstanden haben und Unklarheiten beseitigen. Ev. mit dem vorher genannten Buch, sonst findet man im Netz genügend Informationen zu dieser Thematik.

greetz,
/norbert
"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." , A.E

Antworten

Zurück zu „Physikalische und Analytische Chemie“