Unterlagen

Antworten
nackerl
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2009, 17:21

Unterlagen

Beitrag von nackerl »

Ist eine VO für Bakk. Elektrotechnik und im Forum http://www.et-forum.org gibt es immer aktuelle Infos zu Prüfungen. Bei mir hat es auch noch eine Ausarbeitung gegeben und ich hab auch selbst eine angelegt, jedoch nur handschriftlich (schwer lesbar). Hab jedoch noch eine auf meiner Platte gefunden und kann sie auch weitergeben, ist zu groß für einen Upload hier.

Zur Prüfung: Man bekommt 3 Fragen schriftlich und hat genügend Zeit diese auszuarbeiten. Dann kann man sich aussuchen ob man im Anschluss die Mündliche macht oder zu einen späteren Zeitpunkt. Dort wird das Geschriebene diskutiert und etwas nachgebohrt, aber eher auf Verständnis uns nicht allzuviel Herleitungen.


greetz,
/no
"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." , A.E

Antworten

Zurück zu „Werkstoffe der Elektrotechnik“