Vorbereitung

Antworten
nackerl
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2009, 17:21

Vorbereitung

Beitrag von nackerl »

Hab diese VO im Bakk gehört und dort gelesen von Prof. Strasser. Ein Skript war zu erwerben, jedoch nicht allzu aufschlussreich. Es gibt ein Buch von Müller über Halbleiterphysik, das alles sehr gut abdeckt.

Ein Kollege hat damals eine Ausarbeitung angefertigt und ich hoffe es stört ihn nicht, wenn ich diese hier verbreite.

Prüfung war angenehm und man bekam 2 Fragen, die an der Tafel zu lösen waren, wo die Prüflinge immer durchrotiert sind zw. den Fragen. Man konnte auch noch erweitertes Wissen bei Fragen an Kollegen einbringen.

hth,
/no
HP-zusammenfassung.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." , A.E

Antworten

Zurück zu „Halbleiterphysik“