Ökologie und nachhaltige Entwicklung

Antworten
mooks
Beiträge: 26
Registriert: 20.11.2009, 19:25

Ökologie und nachhaltige Entwicklung

Beitrag von mooks »

Hallo!

angeblich wurde in der letzten vorlesungsstunde ein fragenkatalog ausgeteilt.

könnte den wer bitte uploaden? wäre euch sehr dankbar :)

Maxprun
Beiträge: 33
Registriert: 01.10.2009, 14:33

Re: Ökologie und nachhaltige Entwicklung

Beitrag von Maxprun »

da bitte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Neo
Beiträge: 103
Registriert: 20.11.2012, 23:23

Re: Ökologie und nachhaltige Entwicklung

Beitrag von Neo »

Hier ein alter Test, den ich im Internet gefunden habe. Viel Glück allerseits
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lelouch
Beiträge: 734
Registriert: 04.12.2008, 13:21
Wohnort: Unlimited Blade Works

Re: Ökologie und nachhaltige Entwicklung

Beitrag von Lelouch »

danke für die testsammlung. hilft mehr als einfach nur die zusammenfassung ständig durchzulesen und geistig abzuschweifen.

Neo
Beiträge: 103
Registriert: 20.11.2012, 23:23

Re: Ökologie und nachhaltige Entwicklung

Beitrag von Neo »

Er hat bei meiner Prüfung einen Test zu viel ausgeteilt, also hier noch ein paar Fragen.
Ich vermute übrigens, dass er einen Pot hat verschiedenen Tests hat und immer die gleichen kommen aber es viele verschiedene gibt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

uwotm8
Beiträge: 35
Registriert: 11.12.2014, 11:54

Re: Ökologie und nachhaltige Entwicklung

Beitrag von uwotm8 »

Hier die aktuelle Ausarbeitung vom Sommersemester 2016 (er hat uns den leeren Fragenkatalog ins TISS hochgeladen), sollte dem einen oder anderen einige Arbeit ersparen. Der Größtteil ist aus seinen Folien beantwortet, ein paar seiner Fragen scheinen dort aber nicht beantwortet zu werden bzw. unpräzise, wenn ich was aus dem Internet habe, stehts aber eh immer dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

EinserStudent
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2017, 10:32

Re: Ökologie und nachhaltige Entwicklung

Beitrag von EinserStudent »

Wow cool!
Danke uwotm8!!!! :wink:

Antworten

Zurück zu „Gebundener Wahlfachkatalog: Technische Qualifikationen“