135.045 Introduction to quantum electrodynamics - Homework

SparkleMotion
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2011, 07:59

Re: 135.045 Introduction to quantum electrodynamics - Homewo

Beitrag von SparkleMotion »

Wurde in der Vorlesung zufällig etwas gesagt, wie die Prüfung am Montag aussehen wird / welcher Stoff eher schon und welcher eher nicht gefragt wird / ob man das Skript verwenden darf? Bin dankbar für jede Info.

photon
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2015, 17:26

Re: 135.045 Introduction to quantum electrodynamics - Homewo

Beitrag von photon »

@Sparklemotion: Es gab keine wirklichen Infos, aber das Skript dürfen wir nicht verwenden.

Hat jemand zufällig auch die Lösungen für HW 5? Oder kann mir jemand einen Ansatz geben?

thephi
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2013, 22:26

Re: 135.045 Introduction to quantum electrodynamics - Homewo

Beitrag von thephi »

Hey,

das kommt zwar zu spät für all jene die heute die Prüfung geschrieben haben, aber ich denke mal an zukünftige Generationen. Das sind meine unverbesserten(!) Hausaufgaben. Ich würde also empfehlen sie eher als Ansatz zu sehen und als Prüfungsvorbereitung besonders die Aufgaben bezüglich der Cliffordalgebra nachzurechnen.

Alles Liebe,
MT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Gebundener Wahlfachkatalog: Technische Qualifikationen“