Vorraussetzungen im Allgemeinen?

Antworten
Luckychannel
Beiträge: 52
Registriert: 08.10.2012, 18:58

Vorraussetzungen im Allgemeinen?

Beitrag von Luckychannel »

Tag,

Sagt mal, wie kann man eigentlich herausfinden, welche Vorraussetzungen (Vorkenntnisse) eine LVA hat, wenn im Tiss dazu keine Information steht? Kann man sich dann darauf verlassen, dass man keine Vorkenntnisse braucht? Vermute mal nicht... Aber immer wieder stoße ich auf interessante VOs und finde die benötigten Vorkenntnisse nicht. #-o

excessiveforce
Beiträge: 59
Registriert: 30.07.2012, 13:24

Re: Vorraussetzungen im Allgemeinen?

Beitrag von excessiveforce »

Hallo!
Wenn du Glück hast, findest du Erfahrungsberichte dazu im Forum, ansonsten nur her mit den Namen der interessanten LVA's, vielleicht hab ich/jemand anderes ja schon eine davon besucht ;)

lg

Benutzeravatar
Sapere_Aude
Beiträge: 78
Registriert: 30.09.2013, 18:22

Re: Vorraussetzungen im Allgemeinen?

Beitrag von Sapere_Aude »

Ich handhabe das immer so, dass ich wenn ich mir unsicher bin dem Professor einfach eine E-Mail schreibe, normalerweise kommt relativ rasch eine klärende Antwort zurück.
RAmen.

Antworten

Zurück zu „Gebundener Wahlfachkatalog: Technische Qualifikationen“