LATEX-Skriptum allg. Relativitätstheorie

Antworten
spherical_cow
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2021, 16:33

LATEX-Skriptum allg. Relativitätstheorie

Beitrag von spherical_cow »

Hallo,

Für meine Prüfung im Fach "Einführung in die allgemeine Relativitätstheorie" bei Prof. Balasin hab ich diesen Februar eine LATEX-Mitschrift begonnen. Diese ist dann immer länger geworden, bis ich beschlossen habe, das ganze in Form eines Skriptums aufzuziehen und zu teilen. Ich hab das Skriptum natürlich korrekturgelesen, was allerdings keine Garantie dafür ist, dass nicht noch Tippfehler oder konzeptionelle Ungenauigkeiten drin sein können. Ich hoffe, dass die Mitschrift eine Hilfe beim Lernen für ART sein kann. Viel Erfolg an alle, die in Zukunft die Prüfung machen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Gebundener Wahlfachkatalog: Technische Qualifikationen“