freifächer /wahlfächer

Antworten
mandl
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2014, 13:41

freifächer /wahlfächer

Beitrag von mandl »

Hallo liebe Physiker,

kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf die "frei wählbaren" 27 ECTS die wir im Laufe unseres Bachelorstudiums brauchen?

Ich blick da einfach nicht durch welche Fächer ich auswählen kann....

Mein aktueller Stand wäre:

Die 9 ECTS "Technische Quali: Ich habe da bis jetzt folgende gemacht :Archäometrie: Physikalische Methoden der Altersbestimmung , Elektronische Messtechnik, Einführung in die Biomedizinische Technik, Metrologie das wären jetzt 12 ECTS da würde ich dann eine davon in die Zusatzquali mitnehmen

Die 9 ECTS Zusatzqualifikationen

Und die 9 ECTS Softskills

gibt es für Zusatzqualifikationen bzw. Softskills einen Katalog?
Wenn ja wäre ich echt dankbar wenn mir da jemand sagen kann wo ich diese Kataloge finde.
Bzw. ginge das soweit in ordnung mit z.B. Metrologie als Zusatzquali?

LG und danke im Voraus

Antworten

Zurück zu „Gebundener Wahlfachkatalog: Technische Qualifikationen“