Festkörperphysik Praktikum

Antworten
Zimtkeks
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2012, 11:17

Festkörperphysik Praktikum

Beitrag von Zimtkeks »

Da ich bei der Ausgabe am 8.11. wegen einer anderen LV leider nicht da sein konnte, und Bauer nicht zurückschreibt, wollt ich fragen ob einer vielleicht die Angabe hochladen könnte?? Wär echt total nett... :wink:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Freilaufdiode
Beiträge: 13
Registriert: 05.03.2014, 16:59

Re: Festkörperphysik Praktikum

Beitrag von Freilaufdiode »

wir sind in verschiedenen gruppen, also verschiedene angaben, und jene sind bis zu 30 blatt stark ... das wird schwierig werden, geh doch einfach in seine sprechstunde!

lg

Antworten

Zurück zu „Gebundener Wahlfachkatalog: Technische Qualifikationen“