Statistik

Antworten
Benutzeravatar
joschijoschi
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.2013, 13:12

Statistik

Beitrag von joschijoschi »

Hallo Mitstudierende,

dieses Jahr dürfen wir zur Statistik Prüfung Taschenrechner, Tabellen und max 8 A4 Seiten Formelsammlung mitnehmen. Hat jemand sich da schon was zusammengeschrieben und möchte das eventuell teilen?

ligrü
Joschi

PS: Ja ich bin ein last minute schnorrer, i know
alles Lambo Gallardo in Monte Carlo
Dankness Prevails

Joschi

apti
Beiträge: 56
Registriert: 05.03.2014, 17:13

Re: Statistik

Beitrag von apti »

Ich mache einfach die Klausuren vom Tiss, und das nehme ich mit.

Hat jemand eine Ahnung wie ist dieses Beispiel zu machen?? Biiiiiteeee um ein bischen Hiilfe!!! [-o<
Danke :) :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Markuß
Beiträge: 77
Registriert: 13.03.2008, 09:33

Re: Statistik

Beitrag von Markuß »

Hallo Leute,

hat jemand alte Prüfungsbeispiele von Prof. Frühwirth zur Statistik VO?
(ich meine abgesehen von den 8 Beispielen, die er selbst auf TISS zur Verfügung stellt)

Würde mich über kurzen Erfahrungsbericht von der Prüfung freuen - v.a. ob man mit den 8 Beispielen schon ausreichend vorbereitet ist??

Danke und lg, Markus :)

Antworten

Zurück zu „Gebundener Wahlfachkatalog: Technische Qualifikationen“