Einf.i.d.Allgemeine Relativitätstheorie Mitschrift WS2018

Antworten
Foin
Beiträge: 13
Registriert: 27.12.2016, 11:07

Einf.i.d.Allgemeine Relativitätstheorie Mitschrift WS2018

Beitrag von Foin »

Ich wollte zwar usprünglich zur Vorlesung "Einführung in die Allgemeine Relativitätstheorie" bloß ein paar Definitionen mit Latex mitschreiben, aber das ist dann wohl etwas ausgeartet und ich habs immer mehr erweitert, bis ich schlussendlich eine fast vollständige Latex-Mitschrift hatte.
Es ist wie gesagt nicht ganz vollständig, es fehlen einige Beweise oder sind verkürzt, aber besonders gegen Ende hin ist es etwas ausführlicher.

Es sind vermutlich noch Tippfehler oder Fehler in den Formeln drinnen, aber ich dachte mir, ich kanns ja zur Verfügung stellen, vielleicht hilfts ja irgendjemandem ;-)

EDIT 31.1.2020: Habs auch noch um die Mitschrift zu GG1 ergänzt. Kann allerdings gut sein, dass noch Fehler drinnen sind, aber ich fürcht, ich komm momentan nicht dazu, es noch weiter auszubessern, daher lad ich das mal hier so hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Gebundener Wahlfachkatalog: Technische Qualifikationen“