Gesellschaftliche Aspekte des Strahlenschutzes

Enthält die folgenden Lehrveranstaltungen:
- Einführung in das wissenschaftliche Präsentieren und Publizieren
- Einführung in Forschungsgebiete der Fakultät für Physik
- How Science Inspires Science Fiction
- Strahlenphysikalische und gesellschaftliche Aspekte des Strahlenschutzes
- Wissenschaft und Öffentlichkeit
pazi
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2016, 00:56

Re: Gesellschaftliche Aspekte des Strahlenschutzes

Beitragvon pazi » 21.01.2016, 01:07

Hat in letzter zeit jemand, der nie in der VO war, die Prüfung gemacht und kann kurz berichten was zur Zeit Stand der Dinge ist? Anmelden zur Prüfung kann man sich trotz fehlender VO-Anmeldung ja ganz leicht.

Dave19
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2015, 16:27

Re: Gesellschaftliche Aspekte des Strahlenschutzes

Beitragvon Dave19 » 07.02.2016, 11:38

Hi

Möchte auch die Prüfung machen, war jedoch nie in der VO. Wollte auch fragen, ob der Prof. im Stande ist die Prüfung nicht zu benoten, aufgrund der nicht Teilnahme an der VO.

sebix
Beiträge: 137
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: Gesellschaftliche Aspekte des Strahlenschutzes

Beitragvon sebix » 07.02.2016, 11:54

Dave19 hat geschrieben:Möchte auch die Prüfung machen, war jedoch nie in der VO. Wollte auch fragen, ob der Prof. im Stande ist die Prüfung nicht zu benoten, aufgrund der nicht Teilnahme an der VO.

Da es momentan noch eine VO ist, duerfte er das nicht. Deshalb wird die LVA auch bald in eine VU umgewandelt.
Um Missverstaendnissen vorzubeugen, kannst du dem Prof ja via Mail fragen.

hamfire
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2016, 23:59

Re: Gesellschaftliche Aspekte des Strahlenschutzes

Beitragvon hamfire » 13.05.2016, 17:40

sebix hat geschrieben:
Dave19 hat geschrieben:Möchte auch die Prüfung machen, war jedoch nie in der VO. Wollte auch fragen, ob der Prof. im Stande ist die Prüfung nicht zu benoten, aufgrund der nicht Teilnahme an der VO.

Da es momentan noch eine VO ist, duerfte er das nicht. Deshalb wird die LVA auch bald in eine VU umgewandelt.
Um Missverstaendnissen vorzubeugen, kannst du dem Prof ja via Mail fragen.


Wann wird die VO in eine VU umgewandelt? Ab WS16? Würde auch gerne die Prüfung machen ... bin mir aber unsicher, weil ich weder in der VO war noch bei der LVA angemeldet bin (TISS).


Zurück zu „Studienrichtungsspezifischer Zusatzqualifikationen ("Soft Skills")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast