Physik-Nachhilfe

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
MrNawid
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2009, 11:50

Physik-Nachhilfe

Beitrag von MrNawid »

Hi Leute,

meine Jungs und ich suchen nen Nachhilfestudent oder Lehrer ^^ für für Physik! Wir wollen alles von anfang mal durchrechnen und auch ordentlich erklärt bekommen! Wir wollen ja alle was checken ^^.
Also wer Zeit hat bitte schreibts mir ne mail: nawid_safapour@gmx.net+


lg


Nawid

Benutzeravatar
bankasi
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2009, 11:20
Wohnort: Penzing
Kontaktdaten:

Re: Physik-Nachhilfe

Beitrag von bankasi »

habt ihr schon jemanden, würde mich gerne anschliessen :P
Keep calm and learn material science

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik I“