Grundlagen der Physik I prüfung am 30.9.2010

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Benutzeravatar
v1ech
Beiträge: 111
Registriert: 22.10.2007, 22:30

Grundlagen der Physik I prüfung am 30.9.2010

Beitrag von v1ech »

Hallo zusammen,

Ich hab mich endlich aufgerappelt und mach morgen die VO Prüfung.

Ich wollt mich noch kurz erkundigen, ob schon irgendwer Erfahrungen hat mit dem Prof. Prokofiev.
Ich hab damals im ersten Semester einen Antritt beim Hilscher/Wiesinger gemacht.
Dabei hab ich festgestellt, dass sich beide eigentlich sehr genau an ihren Fragenkatalog gehalten haben, der ja auf der IFP Website online war.

Jetzt machts ja Hilscher und Prokofiev und weiß zufällig jemand, ob sich der Prokofiev genauso an den Fragenkatalog hält?
Fragt er vl anders (leichter, schwerer?)?
Ich hab diesen Prof noch nie gesehen und hab deshalb eben keine Ahnung wie er so drauf ist...

Über jeden Erfahrungsbericht wär ich dankbar :)

Danke schonmal,
Lg

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik I“