Lösungen für Grundlagen Physik UE I

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Benutzeravatar
scherzkrapferl
Beiträge: 181
Registriert: 20.11.2010, 17:20

Re: Lösungen für Grundlagen Physik UE I

Beitrag von scherzkrapferl »

schöne ferien ;D cya @ prama2 and ana2
"Ein Organismus hält seinen Zustand niedriger Entropie, indem er die Entropie der Umgebung erhöht. In diesem Sinne ist der Tod mit der Unfähigkeit gleichzusetzen, den hohen Ordnungsgrad aufrecht zu erhalten."

Navil
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2011, 19:16

Re: Lösungen für Grundlagen Physik UE I

Beitrag von Navil »

Danke für die viele Hilfe bei den Ansätzen und wir sehn uns nach den "Ferien"

Benutzeravatar
happycamper
Beiträge: 277
Registriert: 15.10.2011, 11:11
Wohnort: Sector ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Lösungen für Grundlagen Physik UE I

Beitrag von happycamper »

Ich hab mal meine gesammelten Lösungen (und die Angaben dazu) in ein Zip getan.
Dadurch dass dieses 1.Semester wieder ein Festkörperjahrgang ist könnten die Lösungen wieder "aktuell" sein.
Außerdem sind sie von mir verbessert worden, da doch noch einige Fehler darin gelauert haben.
Grundlagen Physik UE 1.zip
Dann viel Freude mit dem Einstieg ins Physikstudium :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik I“