Angabe der Prüfung vom 02.03.12

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Benutzeravatar
happycamper
Beiträge: 277
Registriert: 15.10.2011, 11:11
Wohnort: Sector ZZ9 Plural Z Alpha

Angabe der Prüfung vom 02.03.12

Beitrag von happycamper »

Hat sich jemand die Angabe von der schriftlichen Prüfung (vom 02.03) mitgenommen?
Wäre schön wenn man diese online stellen könnte :wink:

bzw. weiß noch wer was alles gekommen ist? oder hat wer sich nach der Prüfung gscheiterweise eine Liste mit den gekommenen Fragen zusammengeschrieben?

Benutzeravatar
scherzkrapferl
Beiträge: 181
Registriert: 20.11.2010, 17:20

Re: Angabe der Prüfung vom 02.03.12

Beitrag von scherzkrapferl »

liegt die nicht irgendwo im facebook-forum rum ? 8) (sofern du fb hast)


http://dl.dropbox.com/u/31357974/Physik-VO.pdf

sollte es sein.
"Ein Organismus hält seinen Zustand niedriger Entropie, indem er die Entropie der Umgebung erhöht. In diesem Sinne ist der Tod mit der Unfähigkeit gleichzusetzen, den hohen Ordnungsgrad aufrecht zu erhalten."

Benutzeravatar
happycamper
Beiträge: 277
Registriert: 15.10.2011, 11:11
Wohnort: Sector ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Angabe der Prüfung vom 02.03.12

Beitrag von happycamper »

Dankeschön
Ne, kein FB

sebastian
Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2011, 17:31

Re: Angabe der Prüfung vom 02.03.12

Beitrag von sebastian »

es kann leicht sein, dass ich die datei mal wieder (versehentlich oder absichtlich) aus meiner dropbox nehme. damit ihr sie weiterhin verwenden könnt, lad ich sie also hier nochmal hoch.

ausarbeitungen inklusive angabe gibts außerdem auch schon in einem anderen thread. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

neuling
Beiträge: 75
Registriert: 28.01.2011, 11:47

Re: Angabe der Prüfung vom 02.03.12

Beitrag von neuling »

Kann jemand die Angabe von der heutigen Prüfung hochladen?

spetraschek
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2012, 22:54

Re: Angabe der Prüfung vom 02.03.12

Beitrag von spetraschek »

frage zum beispiel 1 (schiefer wurf): ist das eigentlich egal wenn mann das - vorm g einfach so unter den tisch fallen lässt? also fürs ergebnis ist es wurscht, weil das ja positiv sein soll, aber g wirkt nun mal in die negative richtung.

vielleicht folgen noch ein paar so blöde fragen, hab erst angefangen mir das ganze durchzuschauen. danke jedenfalls fürs hochladen und auch fürs ausarbeiten. =D>

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik I“