wöchentliche tests von physik

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
-Lisi-
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2013, 17:06

wöchentliche tests von physik

Beitrag von -Lisi- »

hi:)

Gibt es für Physik eine Prüfungssammlung von den wöchentlichen Tests in der Übung?

is_eh_ois_trivial
Beiträge: 69
Registriert: 28.10.2012, 17:36

Re: wöchentliche tests von physik

Beitrag von is_eh_ois_trivial »

müsste es in der Fachschaft geben. musst halt 90 Cent zahlen oder so

Benutzeravatar
Sapere_Aude
Beiträge: 78
Registriert: 30.09.2013, 18:22

Re: wöchentliche tests von physik

Beitrag von Sapere_Aude »

laut der tutorin mit der ich am dienstag noch geredet habe gibts sowas nicht, aber fallst du sie irgendwo herbekommst bitte melde dich hier nochmal ;)

Was mich ja brennend interessieren würde, wären die Übungsbeispiele von vor 2 Jahren, angeblich sollen die fast gleich unseren übungen sein, jedoch ev. 1 beispiel enthalten, was nicht eine entsprechung in unserer Übung hat und somit hoch prüfungsverdächtig ist...
RAmen.

is_eh_ois_trivial
Beiträge: 69
Registriert: 28.10.2012, 17:36

Re: wöchentliche tests von physik

Beitrag von is_eh_ois_trivial »

kollegen von mir haben jedoch tests vom SS 2013 (also von Physik 2) vor 2 Wochen gekauft ( in der Fachschaft ). Die Tests sind aber vom Institut der Angewandten Physik und da war der Übungsmodus anders. Aber die hat es definitiv gegeben, dh die Chancen stehn nicht schlecht wenn du einfach mal in der Fachschaft nachfragst ^^

animus
Beiträge: 22
Registriert: 22.10.2012, 15:19

Re: wöchentliche tests von physik

Beitrag von animus »

also die alten übungsbeispiele findest du auf higgs.at ;)

bananenneutrino
Beiträge: 98
Registriert: 10.09.2011, 15:59

Re: wöchentliche tests von physik

Beitrag von bananenneutrino »

Sapere_Aude hat geschrieben:Was mich ja brennend interessieren würde, wären die Übungsbeispiele von vor 2 Jahren, angeblich sollen die fast gleich unseren übungen sein, jedoch ev. 1 beispiel enthalten, was nicht eine entsprechung in unserer Übung hat und somit hoch prüfungsverdächtig ist...
Ich würde euch schwer empfehlen, euch nicht nur nach dem Schema für die Tests vorzubereiten, sonst wird der eine oder andere ein blaues Wunder erleben.
Die alten Übungsbeispiele findest du hingegen sehr einfach.

ThomasH
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2013, 23:13

Re: wöchentliche tests von physik

Beitrag von ThomasH »

Sapere_Aude hat geschrieben:Was mich ja brennend interessieren würde, wären die Übungsbeispiele von vor 2 Jahren, angeblich sollen die fast gleich unseren übungen sein, jedoch ev. 1 beispiel enthalten, was nicht eine entsprechung in unserer Übung hat und somit hoch prüfungsverdächtig ist...
Die findest du eh im TISS auch, ich kann hier jetzt aber keinen Zusammenhang zu unseren Testbeispielen herstellen... :?:

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik I“