Betreuer?

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
sotería
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2012, 17:15

Betreuer?

Beitrag von sotería »

Auf dem Infoblatt steht, wenn man eine Übung versäumt hat, muss man die Beispiele schriftlich bei einem Betreuer abgeben. Wer ist damit gemeint?

erstsemestriger
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2013, 22:13

Re: Betreuer?

Beitrag von erstsemestriger »

also in meinem fall (gruppe 10) ein mann namens eisenmenger-(doppelname hab zweiten teil vergessen), der sich in in der ersten übung als unser betreuer vorgestellt hat. ich glaube der hat die betreuung mehrerer gruppen über.

ich glaub wenn Du Deine gruppennummer sagst wird sich evt. jemand melden der mit dir in der übung sitzt und Dir besser weiterhelfen kann (;

perpeto
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2012, 20:34

Re: Betreuer?

Beitrag von perpeto »

Der Name deines Betreuers steht auf dem Zettel bei dem du deine Kreuzerl machst, wenn du nicht weißt wo du diesen findest kannst du deinen Tutor fragen.

sotería
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2012, 17:15

Re: Betreuer?

Beitrag von sotería »

perpeto hat geschrieben:Der Name deines Betreuers steht auf dem Zettel bei dem du deine Kreuzerl machst, wenn du nicht weißt wo du diesen findest kannst du deinen Tutor fragen.
Habe ich heute schon entdeckt. ^^ Für meine Gruppe ist das auch der Herr Eisenmenger-Sittner.

Danke euch beiden für die Info!

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik I“