Prüfung Aumayr 1.4.2016

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Lauri
Beiträge: 207
Registriert: 14.10.2012, 17:40

Prüfung Aumayr 1.4.2016

Beitrag von Lauri »

Macht hier sonst jemand die GdP1-Prüfung am 1.4. beim Aumayr und wäre an einer Lerngruppe interessiert?

vali
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2015, 21:03

Re: Prüfung Aumayr 1.4.2016

Beitrag von vali »

Ja ich mache sie & würd mich gerne anschließen :wink:

Lauri
Beiträge: 207
Registriert: 14.10.2012, 17:40

Re: Prüfung Aumayr 1.4.2016

Beitrag von Lauri »

Fuck, Kommando zurück.
Hab die Anmeldung eine Woche zu spät in den Kalender eingetragen und wär jetzt Platz 7 auf der Warteliste gewesen bei 8 Plätzen. Hab mich jetzt für GdP3 angemeldet, da bin ich Platz 3 auf der Warteliste mit 12 Prüfungsplätzen, wirkt vernünftiger.
Ich lass den Thread trotzdem mal offen, vielleicht findet sich ja noch wer, der mit dir lernt!

tubuster
Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2015, 19:07

Re: Prüfung Aumayr 1.4.2016

Beitrag von tubuster »

schade mach sie nämlich auch ;)

der aumayr hat den anmeldungstermin auch einfach schnell mal eine Woche vorgeschoben, hab ich nur zufällig gesehen...

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik I“