Laimer-Tests

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Foin
Beiträge: 13
Registriert: 27.12.2016, 11:07

Laimer-Tests

Beitrag von Foin »

Ich habe beim ersten Test gemerkt, dass zum Test teils sehr ähnliche Beispiele wie bei den Übungen gekommen sind und habe daher für den 2. Test die Übungen nochmals intensiv durchgerechnet. Für mich hat sich das bewährt und ich fand den 2. Test damit durchaus gut schaffbar.

Gibt es noch andere Physik-Studenten im WS2016? Habt ihr andere Tipps? Ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?

Vllt kann man sich gegenseitig ein bisschen austauschen? :wink:

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik I“