Aushang von Testangaben

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Aushang von Testangaben

Beitrag von pat »

Weil es mir schön langsam auffällt: gehört es dieses Semester zum Übungsmodus dazu, dass die Testangaben gleichzeitig mit den erreichten Punkten vorm FH HS 6 ausgehängt werden?
Oder ist das nur ein Entgegenkommen der Professoren, weil sie keine Frontalstunden abhalten wollen?
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

simon
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2007, 22:35

Beitrag von simon »

sieht so aus ^^

jacen
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2007, 21:24

Beitrag von jacen »

ich find den modus eigentlich ganz in ordnung so. aber ich hatte bis jetzt auch noch nie wirklich große probleme mit den beispielen. für schwächere isses sicher mühsamer so.

war das bei euch nicht so?

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Bei uns war der Modus gleich; nur wurde nicht jedes mal die Lösung ausgehängt sondern nur bei extrem schlechten Übungen das Beispiel in einer Frontalstunde von Prof. Reissner durchgerechnet.
Demnach, dass ich mir auch bei der Testeinsicht keine Angaben kopieren durfte, gehe ich davon aus, dass die Testbeispiele im nächsten Turnus gekippt werden. Oder sie sind einfach nur besonders nett...
Bin auf jeden Fall am Sammeln und werd auch wieder die Tests fotographieren ;)
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik I“