GPH alter/ neuer Modus

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
sounya
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2011, 19:09

GPH alter/ neuer Modus

Beitrag von sounya »

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe die GPH 1 und 2 UE im alten Modus gemacht und mir fehlen beide VO Prüfungen.
Durch die vielen Infos bez. diese Umstellung habe ich nicht verstanden was in meinem Fall zu tun ist.
Habe den Profs geschrieben und auch keine Antwort.
Ist jemand in ähnlicher Situation od. kennt sich jemand aus und kann mir helfen?
Ich habe gestern VO Prüfung GPH1a gemacht und weiss nicht ob es reicht oder muss ich auch mündlich antreten? und wenn dann soll ich 2 mündliche machen ( 1a und 1b)?
Gibt es die Möglichkeit die Übungen anzurechnen? hat jemand das schon gemacht?

PetL1337
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2013, 09:17

Re: GPH alter/ neuer Modus

Beitrag von PetL1337 »

Prof. Aumayer bietet dafür noch eine Sonderregelung an.

Kannst hier nachlesen: https://www.iap.tuwien.ac.at/www/lvainfo/pruefungen_gph

Bartholomäus Bär
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2012, 16:29

Re: GPH alter/ neuer Modus

Beitrag von Bartholomäus Bär »

Hi sounya, hast du bereits eine Antwort der Profs erhalten, würde mich nämlich auch interessieren

gerschenson
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2012, 17:18

Re: GPH alter/ neuer Modus

Beitrag von gerschenson »

Hi Bartholomäus Bär,

Ich habe hierfür Prof. Reissner geschrieben, aber ohne Antwort zur Zeit. Falls du mir eine kurze Email an gerschom@gmx.at schreibst, kann ich dir die Antwort weiterleiten, sofern ich eine erhalte.

sounya
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2011, 19:09

Re: GPH alter/ neuer Modus

Beitrag von sounya »

Ich habe noch immer keine Ahnung wie es witergehen soll.
Da gleiche Problem werde ich mit Physik 2 haben!

kp1309
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2011, 12:17

Re: GPH alter/ neuer Modus

Beitrag von kp1309 »

Hey,

bin in der gleichen situation. soweit ich weiß muss damit die GPH übungen angerechnet werden die komplette Steop vom alten modus bis ende april abgeschlossen sein. dazu zählen Physik Ia und b und Linalg Prüfung und noch die übungen. für Physik Ib ist dieser freitag der letzte termin falls du die übungen beim festkörper institut gemacht hast.

hoffe das war hilfreich

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik I“