Skripten

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
derphil
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2009, 14:32

Skripten

Beitrag von derphil »

Hallo!

Ich hab mir jetzt am Freitag die Skripten für PraMa etc geholt und mir ist da was aufgefallen. Der Inhalt vom PraMa Skriptum stimmt nicht mit dem Inhalt der Lehrveranstaltung überein. Zum Teil zwar mit Analysis I, aber das wars dann schon.
Die Angabe für die erste Übung letzten Mittwoch kommt stoffmäsig im Skriptum überhaupt nicht vor.

Kann mir das wer erklären?

Bsp:

Inhalt Skriptum:
-Mengen
-reelle Zahlen
....
- letztes Kapitel: Potenzreihen

Inhalt der LV (laut Homepage):
Ableitung und Integral
Vektorrechnung
Skalarfelder, Vektorfelder, Kurvenintegrale
Mehrdimensionale Integration
Gewöhnliche Differentialgleichungen
Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik

Da scheint doch was nicht zu stimmen, oder?

lg

monolith
Beiträge: 25
Registriert: 05.10.2008, 23:05

Re: Skripten

Beitrag von monolith »

-Mengen
-reelle Zahlen
....
- letztes Kapitel: Potenzreihen
Das klingt nicht nur wie Analysis I, das ist Analysis I! Haben die vielleicht ein falsches Deckblatt gemacht :D ?
Wenn das so ist, beschwer dich und hol dir das richtige Skriptum zu Praktische Mathematik I.

derphil
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2009, 14:32

Re: Skripten

Beitrag von derphil »

Mach ich & danke für die schnelle antwort!!

lgp

Benutzeravatar
claus
Beiträge: 92
Registriert: 12.10.2008, 12:07

Re: Skripten

Beitrag von claus »

hi

also unten auf den Seiten im Skript steht auch immer PM bzw Analysis.

Benutzeravatar
bankasi
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2009, 11:20
Wohnort: Penzing
Kontaktdaten:

Re: Skripten

Beitrag von bankasi »

Ja die haben einen Druckfehler gemacht, hatte mir auch die woche das Skriptum gekauft und da war ein PraMa über dem Ana Deckblatt geheftet :P
Keep calm and learn material science

Antworten

Zurück zu „Praktische Mathematik I für TPH“