PramaTest am 14.12.2012

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
driftlegende
Beiträge: 46
Registriert: 26.10.2011, 18:10

PramaTest am 14.12.2012

Beitrag von driftlegende »

Hey Leute,

weiß jemand von euch, was Teststoff ist für den 1. Pramatest am 14.12. ?

LG

Benutzeravatar
claus
Beiträge: 92
Registriert: 12.10.2008, 12:07

Re: PramaTest am 14.12.2012

Beitrag von claus »

hi


Die Info ist auf:

http://www.othmar-koch.org/PrakMath1_2012/
Zweimal im Semester wird ein schriftlicher Test durchgeführt. Diese Tests dauern jeweils 90 Minuten und bestehen aus drei Aufgaben vom Schwierigkeitsgrad der Übungsbeispiele. Die Tests beziehen sich jeweils auf den bis dahin vorgetragenen Stoff.

zu finden.


lg

driftlegende
Beiträge: 46
Registriert: 26.10.2011, 18:10

Re: PramaTest am 14.12.2012

Beitrag von driftlegende »

hallo,

die seite ist mir durchaus bekannt, hab das aber auch schon gelesen, bzw gewusst. ich wollte nur wissen, ob der prof. schon angedeutet hat welche kapitel bis dahin gemacht worden sind bzw ob es sonst jemand abschätzen kann.

danke trotzdem für die rasche antwort.

lg

gravitonlein
Beiträge: 68
Registriert: 22.11.2010, 20:01

Re: PramaTest am 14.12.2012

Beitrag von gravitonlein »

Naja wahrscheinlich so wie jedes Jahr, 1. Test = die ersten vier Kapitel

nieka14
Beiträge: 180
Registriert: 18.10.2011, 17:12

Re: PramaTest am 14.12.2012

Beitrag von nieka14 »

Naja, da erst vier Übungen waren bis zum Test, mit den Stoff der ersten vier Kapiteln, werden vermutlich auch nur diese Kapitel kommen ...

driftlegende
Beiträge: 46
Registriert: 26.10.2011, 18:10

Re: PramaTest am 14.12.2012

Beitrag von driftlegende »

dankeschön!

timothe
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2012, 12:26

Re: PramaTest am 14.12.2012

Beitrag von timothe »

ich hab eine frage:

wenn ich am 14.12 zur prüfung nicht antrete, obwohl ich für die VU angemeldet bin, flieg ich dann durch oder zählt das dann als nicht angetreten?

danke

excessiveforce
Beiträge: 59
Registriert: 30.07.2012, 13:24

Re: PramaTest am 14.12.2012

Beitrag von excessiveforce »

vermutlich als nicht angetreten und du musst dann den nachtest machen.....ist in ana zumindest auch so...

timothe
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2012, 12:26

Re: PramaTest am 14.12.2012

Beitrag von timothe »

also muss ich das jahr antreten und kann prama nicht erst nächstes jahr machen?

Benutzeravatar
kakadu
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.2012, 14:03

Re: PramaTest am 14.12.2012

Beitrag von kakadu »

wird dann wohl als negativer abschluss der lva zählen, weil du ja angemeldet bist wie du sagst
Grün

Benutzeravatar
Lolita
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2012, 17:32

Re: PramaTest am 14.12.2012

Beitrag von Lolita »

naja also das mit Ana stimt so nit, daher nim i on das in PraMa a nit so is - is aber nur a annahme von mir :) (frog am besten in Koch nochmal).
in Ana is zumindest so dass wenn du zb zum ersten test nicht angetreten bist und nit vorhast zu de nechsten anzutreten dn wirds nicht als antritt gewertet (auspruch vom Auzi: "naja solange sie mir keine schrifliche/beurteilbare leistung vorweisen können, kann und werde ich sie nit beurteilen!") obwohl ich micht nicht von der UE abgemeldet hab! und somit wirds nit ois antritt gewertet (wobei des jeder prof anders handhabt...)
also kan stress :lol:

ps: funkt a bei linalg .... zumindest hobs i in LinAlg und Ana gmocht ^^
Das Herz hat eine Vernunft, die der Verstand nicht begreift ! (Blaise Pascal)

nieka14
Beiträge: 180
Registriert: 18.10.2011, 17:12

Re: PramaTest am 14.12.2012

Beitrag von nieka14 »

timothe hat geschrieben:ich hab eine frage:

wenn ich am 14.12 zur prüfung nicht antrete, obwohl ich für die VU angemeldet bin, flieg ich dann durch oder zählt das dann als nicht angetreten?

danke
Dann lass es doch nicht darauf ankommen, sondern schreib doch einfach den Koch ein Mail?
Dass du zwar angemeldet bist, jedoch heuer doch nicht antreten willst und ob er dich nicht abmelden kann?
Ist bis jetzt immer noch gegangen ..

christina
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2009, 10:52

Re: PramaTest am 14.12.2012

Beitrag von christina »

Koch hat in der ersten VO gemeint, dass man nur dann eine Note bekommt, wenn man auch eine schriftliche Leistung erbracht hat. Das heißt, wenn du zu keinem der Tests antritts bekommst du auch keine Note. Sicherheitshalber würde ich ihm trotzdem noch eine Mail schreiben.

timothe
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2012, 12:26

Re: PramaTest am 14.12.2012

Beitrag von timothe »

oke ich werd ihm ein mail schreiben, danke für die schnellen antworten

braiky
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2012, 22:50

Re: PramaTest am 14.12.2012

Beitrag von braiky »

rechne grade einen test durch von 2010, kann mir wer bei 1c weiterhelfen ? komm einfach ned auf die ebenengleichung oO

http://www.othmar-koch.org/PrakMath1_20 ... eweiss.pdf

Antworten

Zurück zu „Praktische Mathematik I für TPH“