Prama 30./31. oktober

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
jacen
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2007, 21:24

Prama 30./31. oktober

Beitrag von jacen »

ich so:
-) ins tuwis schau
-) news überflieg
-) "AUZINGER :Aufgaben für 30./31.10.
Ich vergaß die Aufgaben für nächste Woche zu spezifizieren:
Vorzubereiten sind alle Aufgaben zu Kap.2 (2.1 - 2.16)"

wtf?
der will doch nicht nächste woche schon wieder test machen oder?
:cry:

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Beitrag von Khalidah »

naja dass er "Aufgabe" gibt heißt doch normal nicht zwangsläufig dass er test macht.... er will meist nur dass sich die Studenten die Bsp anschaun, damit's auch einen Sinn macht dass er sie vorrechnet...

Also ich kann mich erinnern, dass wir meist eh recht genau erahnen habe können wann er einen Test macht.... man muss ihm halt nur zuhörn ;)
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Beitrag von themel »

Wow, scheinbar hat das Tempo auch ein bisserl angezogen, in meinem Pink Book steht noch "Aufgaben 2.1 bis 2.5 bis 08.11". Wenn das noch so ähnlich läuft wie vor zwei Jahren dann wäre es relativ untypisch, dass ein Test kommt, nachdem er ein ganzes Kapitel auf einmal aufgegeben hat. Ohne Garantie natürlich.

jacen
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2007, 21:24

Beitrag von jacen »

zu uns hat er gesagt:
"5 kapitel = 5 tests im semester"
und
"tests gibts unangekündigt jeweils nachdem ich mit einem kapitel fertig bin über dieses kapitel"
und da wir mit vektoren in der nächsten stunde fertig werden ... also mittwoch ist zumindest schon mal im bereich des möglichen ... :/

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Beitrag von themel »

Ah, dann gibts wohl einen anderen Modus mittlerweile, bei uns warens AFAIR noch 4 unangekündigte Tests (je 10 Punkte) und zwei große (je 30) zu bekannten Terminen.

jacen
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2007, 21:24

Beitrag von jacen »

wenn ich das richtig verstanden hab gibts bei uns

5 unangekündigte tests (zu jedem kapitel einer) zu je 6 punkten
wobei 2 davon als streichresultate herhalten dürfen
+
ein semester test mit 3 beispielen je 6 punkten

also insgesamt 6 gewertete beispiele zu je 6 punkten.
man korrigiere mich wenn ich falsch liege :P

jacen
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2007, 21:24

Beitrag von jacen »

wenn ich das richtig verstanden hab gibts bei uns

5 unangekündigte tests (zu jedem kapitel einer) zu je 6 punkten
wobei 2 davon als streichresultate herhalten dürfen
+
ein semester test mit 3 beispielen je 6 punkten

also insgesamt 6 gewertete beispiele zu je 6 punkten.
man korrigiere mich wenn ich falsch liege :P

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

themel hat geschrieben:Ah, dann gibts wohl einen anderen Modus mittlerweile, bei uns warens AFAIR noch 4 unangekündigte Tests (je 10 Punkte) und zwei große (je 30) zu bekannten Terminen.
In Prama gab es nur einen großen Test, der ja etwas "trickreicher" war :roll:

Nun ja, bei gleicher Kapitel- und Testanzahl würde mir schon eine Spekulation einfallen...

Als Anhang noch Angaben (+ Lösungen) der Test aus den WS 2004 bis 2006
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

jacen
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2007, 21:24

Beitrag von jacen »

wenn ich das richtig verstanden hab gibts bei uns

5 unangekündigte tests (zu jedem kapitel einer) zu je 6 punkten
wobei 2 davon als streichresultate herhalten dürfen
+
ein semester test mit 3 beispielen je 6 punkten

also insgesamt 6 gewertete beispiele zu je 6 punkten.
man korrigiere mich wenn ich falsch liege :P

Antworten

Zurück zu „Praktische Mathematik I für TPH“