Integrieren

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten

Integrieren? Kann ich das noch?

Bin der volle Chef!
13
27%
Ja haut so halbwegs hin.
22
46%
Was is das?
13
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

sorecut
Beiträge: 15
Registriert: 17.10.2007, 09:59

Integrieren

Beitrag von sorecut »

haha hab grad gemerkt dass in punkto integrieren fast nix mehr vom mittelschulstoff übergeblieben ist.


gehts noch wem so?


den ganzen schaas nochamal lernen :-(

jacen
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2007, 21:24

Beitrag von jacen »

das fallt dir jetzt auf? :)
bist net der schnellste oder? ^^

Benutzeravatar
DanielHa
Beiträge: 106
Registriert: 10.12.2007, 16:38

Beitrag von DanielHa »

Die erste Woche war hart. Jetzt gehts wieder. 8)

sorecut
Beiträge: 15
Registriert: 17.10.2007, 09:59

Beitrag von sorecut »

find die umfrage ergebnisse aber jetzt schon interessant!

Benutzeravatar
Almagest
Beiträge: 131
Registriert: 09.12.2007, 23:17

Beitrag von Almagest »

dam! hoff ich werd net da einzige sein der prama wiedaholn muss! ;-P
Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann

jacen
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2007, 21:24

Beitrag von jacen »

Almagest hat geschrieben:dam! hoff ich werd net da einzige sein der prama wiedaholn muss! ;-P
ich wiederhols auch.

sorecut
Beiträge: 15
Registriert: 17.10.2007, 09:59

Beitrag von sorecut »

warum das?`schon soviele punkte auf der strecke liegen lassen?

Benutzeravatar
Almagest
Beiträge: 131
Registriert: 09.12.2007, 23:17

Beitrag von Almagest »

sorecut hat geschrieben:warum das?`schon soviele punkte auf der strecke liegen lassen?
gut kombiniert holmes!
Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann

Benutzeravatar
Almagest
Beiträge: 131
Registriert: 09.12.2007, 23:17

Beitrag von Almagest »

und; wer glaubt dass er den heutign test positiv hat?!
Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann

Benutzeravatar
DanielHa
Beiträge: 106
Registriert: 10.12.2007, 16:38

Beitrag von DanielHa »

Pfuh, keine Ahnung. Das n hat mich zu Beginn komplett verwirrt.

Ansonsten hab ichs im Prinzip als mittel empfunden, richtig hab ichs aber auch sicher nicht. Hab mal 20 Minuten damit verbracht mir Gedanken über die Kurve zu machen, was das überhaupt ist. Dann wars mir einigermaßen klar und hab halt das Flächenintegral angesetzt und ausgerechnet, allerdings hab ich das n vergessen (Zeitdruck).

Ich hoffe, dass ein paar Punkte überbleiben.....

so long

Antworten

Zurück zu „Praktische Mathematik I für TPH“