wer wirds wohl widerholen?

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Benutzeravatar
v1ech
Beiträge: 111
Registriert: 22.10.2007, 22:30

wer wirds wohl widerholen?

Beitrag von v1ech »

also da ich mal bei den ersten tests recht mies war werd ich wohl oder übel mal prama2 besuchen und prama 1 nächstes jahr wieder anfangen...

ich komm zwar so gut mit mit dem stoff aber bei den tests hats mich bisher jedes mal auf die schnauze ghaut...



irgendwer der mein schicksal teilt?

grz

tic_00
Beiträge: 15
Registriert: 05.12.2007, 21:09

Beitrag von tic_00 »

naja... ich schätze ich werd positiv sein... allerdings ist PraMa sicher das schwerste Fach im ersten Semester...

Benutzeravatar
Almagest
Beiträge: 131
Registriert: 09.12.2007, 23:17

Re: wer wirds wohl widerholen?

Beitrag von Almagest »

v1ech hat geschrieben:also da ich mal bei den ersten tests recht mies war werd ich wohl oder übel mal prama2 besuchen und prama 1 nächstes jahr wieder anfangen...

ich komm zwar so gut mit mit dem stoff aber bei den tests hats mich bisher jedes mal auf die schnauze ghaut...



irgendwer der mein schicksal teilt?

grz
du bist nicht der einzige! =)
Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann

Benutzeravatar
v1ech
Beiträge: 111
Registriert: 22.10.2007, 22:30

Beitrag von v1ech »

tic_00 hat geschrieben:naja... ich schätze ich werd positiv sein... allerdings ist PraMa sicher das schwerste Fach im ersten Semester...
agreed

obwohl ich es recht interessant find is es trotzdem echt eine hürde...
ich werd mal schauen dass ich im 2ten semester ein gefühl bekomm für all das was im ersten semester in prama falsch gelaufen is...
dann schätz ich mach ich das schon

Benutzeravatar
Wögi
Beiträge: 84
Registriert: 17.01.2008, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Wögi »

Hat mich genauso erwischt wie dich, Ich verstand die Beispiele größtenteils, doch irgentwie hab´ ich mich dann doch ins negativ geschossen...

jacen
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2007, 21:24

Beitrag von jacen »

ich hab prama sowieso schon früh auf sparflamme gestellt.
machs nächstes herbstsemester nochmal.
wir sehen uns dann in der 2ten reihe :P

edit:
viech ... bist du "der" viech ... wegnam avatar und so -_-
weil das würd ich grad ur net packn :>

sorecut
Beiträge: 15
Registriert: 17.10.2007, 09:59

Beitrag von sorecut »

ich gesell mich dazu :-(

jacen
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2007, 21:24

Beitrag von jacen »

tic_00 hat geschrieben:naja... ich schätze ich werd positiv sein... allerdings ist PraMa sicher das schwerste Fach im ersten Semester...
*hust*
29.02.2008
*hust*

Benutzeravatar
v1ech
Beiträge: 111
Registriert: 22.10.2007, 22:30

Beitrag von v1ech »

jacen hat geschrieben:ich hab prama sowieso schon früh auf sparflamme gestellt.
machs nächstes herbstsemester nochmal.
wir sehen uns dann in der 2ten reihe :P

edit:
viech ... bist du "der" viech ... wegnam avatar und so -_-
weil das würd ich grad ur net packn :>
jo im internet und in der ET oder Q3 "szene" bin ich "der" v1ech" :D

woarum? kenn ma uns leicht vom daddln?

Stefan
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2008, 15:48

Beitrag von Stefan »

Ich bin mir auch schon fast sicher dass ich nächstes Jahr wieder Pama I machen darf :?
Mal schauen wie der Nachtest läuft.

djun
Beiträge: 94
Registriert: 16.09.2008, 15:52

Re: wer wirds wohl widerholen?

Beitrag von djun »

eh kloa :P

beim zweiten mal hats diesmal hinghaut, habs aber mit einigen kollegen aus dem 4. sem wiederholt.

prama ist kein spasz, vor allem ned min auzi.

frage am rande, hat jemand vielleicht schon noten von der gabi bekommen?

Benutzeravatar
Almagest
Beiträge: 131
Registriert: 09.12.2007, 23:17

Re: wer wirds wohl widerholen?

Beitrag von Almagest »

djun hat geschrieben:frage am rande, hat jemand vielleicht schon noten von der gabi bekommen?

leider nein! hoff die kommen demnächst auf tuwis online!
Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann

Benutzeravatar
claus
Beiträge: 92
Registriert: 12.10.2008, 12:07

Re: wer wirds wohl widerholen?

Beitrag von claus »

also ich hab meine

/e: gestern bekommen

Antworten

Zurück zu „Praktische Mathematik I für TPH“