Durchgerechnete Bsp aus der VO-Prüfungssammlung

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
ande
Beiträge: 30
Registriert: 18.11.2010, 18:04

Durchgerechnete Bsp aus der VO-Prüfungssammlung

Beitrag von ande »

Heyho,
ich hab für die VO-Prüfung vor einiger Zeit mit ein paar Freunden die Bsp aus der Prüfungssammlung gerechnet. Es sind ein paar Fehler drinnen, aber ihr könnts mal schaun wie wir es so gelöst haben.

Viel Spaß damit
ande
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
scherzkrapferl
Beiträge: 181
Registriert: 20.11.2010, 17:20

Re: Durchgerechnete Bsp aus der VO-Prüfungssammlung

Beitrag von scherzkrapferl »

mit bisschen Glück find ich meine Prüfungsangaben + Lösungen auch noch ;) sind 100% korrekt gerechnet - hoffentlich find ichs ^^
"Ein Organismus hält seinen Zustand niedriger Entropie, indem er die Entropie der Umgebung erhöht. In diesem Sinne ist der Tod mit der Unfähigkeit gleichzusetzen, den hohen Ordnungsgrad aufrecht zu erhalten."

roox
Beiträge: 25
Registriert: 07.03.2011, 17:21

Re: Durchgerechnete Bsp aus der VO-Prüfungssammlung

Beitrag von roox »

Hallo!

@ ande: Vielen Dank! Hilft mir sehr viel weiter!

@ scherzkrapferl: Wer natürlich total super wenn du deine Lösungen möglichst bald findest, da sich die Prüfung mit rießen Schritten nähert.

Danke nochmals!

roox

Benutzeravatar
scherzkrapferl
Beiträge: 181
Registriert: 20.11.2010, 17:20

Re: Durchgerechnete Bsp aus der VO-Prüfungssammlung

Beitrag von scherzkrapferl »

roox hat geschrieben:Hallo!

@ ande: Vielen Dank! Hilft mir sehr viel weiter!

@ scherzkrapferl: Wer natürlich total super wenn du deine Lösungen möglichst bald findest, da sich die Prüfung mit rießen Schritten nähert.

Danke nochmals!

roox
haha ;) ich sags nur gleich dazu .. die prüfung ist nicht so simpel wie die tests. hauptsächlich jordan'sche normalformen und diff.gleichungen 1. & 2. ordnung mit inhomogenität :P
"Ein Organismus hält seinen Zustand niedriger Entropie, indem er die Entropie der Umgebung erhöht. In diesem Sinne ist der Tod mit der Unfähigkeit gleichzusetzen, den hohen Ordnungsgrad aufrecht zu erhalten."

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“