Übungen vom WS 2008

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Benutzeravatar
psman
Beiträge: 147
Registriert: 08.11.2007, 19:33

Übungen vom WS 2008

Beitrag von psman »

Hallo!

Vielen Dank für die Tipps (zur Vorlesungsprüfung) vom letzten Mal!

Jetzt hätte ich noch eine Frage: Hat zufällig jemand die Übungen 3 - 6 mitgeschrieben? Die sind nämlich nicht durchgerechnet auf der Übungshomepage zu finden! Die Lösung wäre nämlich schon mal ganz praktisch zum Durchschauen 8) 8)

andi
Beiträge: 39
Registriert: 24.02.2008, 10:36

Re: Übungen vom WS 2008

Beitrag von andi »

soweit ich das jetzt überblickt habe sind im moment nichtmal mehr irgendwelche durchgerechneten übungen online.. falls die noch wer hat bitte auch online stellen :P falls sowas überhaupt gibt??

Benutzeravatar
psman
Beiträge: 147
Registriert: 08.11.2007, 19:33

Re: Übungen vom WS 2008

Beitrag von psman »

Jawohl, Übungen 1-3 & 7 sind online bzw jetzt im Anhang!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

andi
Beiträge: 39
Registriert: 24.02.2008, 10:36

Re: Übungen vom WS 2008

Beitrag von andi »

dankeschön!

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“