VO theoriefragen

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Ov3cHk1n_Sn1p3s
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2011, 00:39

VO theoriefragen

Beitrag von Ov3cHk1n_Sn1p3s »

hab mir mal die prüfungssammlung der fachschaft angeschaut und da gibts ein paar theoriefragen, die bei zwei, oder sogar schon bei drei prüfungen vorgekommen sind. hat jemand vielleicht eine ausarbeitung, die er online stellen könnte? würd das lernen des theorieteils ziemlich beschleunigen :) .

Benutzeravatar
scherzkrapferl
Beiträge: 181
Registriert: 20.11.2010, 17:20

Re: VO theoriefragen

Beitrag von scherzkrapferl »

du findest noch weitere theoriefragen, wenn du einen eintrag weiter unten schaust - habe prüfungsangaben hoch geladen.
mit ausarbeitungen kann ich nicht mehr dienen, wurden alle vernichtet :lol: (zumindest der großteil)
allerdings hab ich da auch ein paar wo anders beantwortet.
grundsätzlich würde ich dir raten alles selbst aus zu arbeiten. auch wenn es etwas beschleunigen würde - du musst das zeug im skript können und dann ersparst du dir das warten auf antworten (und du verstehst es wirklich und nicht nur die paar fragen, die dir wer anders beantwortet). die fragen sind wirklich nicht böse gestellt, setzen halt verständnis voraus... (grundvorraussetzung für dieses studium ^^)

LG
"Ein Organismus hält seinen Zustand niedriger Entropie, indem er die Entropie der Umgebung erhöht. In diesem Sinne ist der Tod mit der Unfähigkeit gleichzusetzen, den hohen Ordnungsgrad aufrecht zu erhalten."

Ov3cHk1n_Sn1p3s
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2011, 00:39

Re: VO theoriefragen

Beitrag von Ov3cHk1n_Sn1p3s »

scherzkrapferl hat geschrieben:du findest noch weitere theoriefragen, wenn du einen eintrag weiter unten schaust - habe prüfungsangaben hoch geladen.
mit ausarbeitungen kann ich nicht mehr dienen, wurden alle vernichtet :lol: (zumindest der großteil)
allerdings hab ich da auch ein paar wo anders beantwortet.
grundsätzlich würde ich dir raten alles selbst aus zu arbeiten. auch wenn es etwas beschleunigen würde - du musst das zeug im skript können und dann ersparst du dir das warten auf antworten (und du verstehst es wirklich und nicht nur die paar fragen, die dir wer anders beantwortet). die fragen sind wirklich nicht böse gestellt, setzen halt verständnis voraus... (grundvorraussetzung für dieses studium ^^)

LG
hab deinen eintrag eh gesehn, die bsp sind aber schon in der prüfungssammlung dabei, also nix neues :wink: . ja is eh klar, dass ich es verstehen muss, aber der teil, der jetzt schon drei mal als frage gekommen ist, wird sich nimmer ändern, also wäre es schneller gegangen, falls man nach einer fertigen ausarbeitung lernen könnte. aber trotzdem danke!

Benutzeravatar
scherzkrapferl
Beiträge: 181
Registriert: 20.11.2010, 17:20

Re: VO theoriefragen

Beitrag von scherzkrapferl »

du hast meine antwort nicht verstanden..
"Ein Organismus hält seinen Zustand niedriger Entropie, indem er die Entropie der Umgebung erhöht. In diesem Sinne ist der Tod mit der Unfähigkeit gleichzusetzen, den hohen Ordnungsgrad aufrecht zu erhalten."

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“