Hilfe! - gerechnete Beispiele VO Prüfungssammlung?

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Socke
Beiträge: 20
Registriert: 20.01.2012, 19:35

Hilfe! - gerechnete Beispiele VO Prüfungssammlung?

Beitrag von Socke »

Hallo! Hat jemand eventuell (durch)gerechnete Beispiele aus der VO Prüfumgssammlung die er oder sie hochladen könnte? Bin mir immer unsicher ob das was ich mache jetzt richtig ist oder nicht und ohne Möglichkeit das zu überprüfen komme ich leider nicht sehr weit, die Beispiele aus der Übung helfen da auch nicht sehr viel :(

Benutzeravatar
v1ech
Beiträge: 111
Registriert: 22.10.2007, 22:30

Re: Hilfe! - gerechnete Beispiele VO Prüfungssammlung?

Beitrag von v1ech »

Machen du auf Auge und guxtu paar Posts weiter unten:

http://forum.technische-physik.at/viewt ... 177&t=2582

Socke
Beiträge: 20
Registriert: 20.01.2012, 19:35

Re: Hilfe! - gerechnete Beispiele VO Prüfungssammlung?

Beitrag von Socke »

Oh, danke :-P

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“