Prüfung 12.10.2012

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Benutzeravatar
v1ech
Beiträge: 111
Registriert: 22.10.2007, 22:30

Prüfung 12.10.2012

Beitrag von v1ech »

Hey. Ich werd am Freitag Linalg machen und suche noch den einen oder anderen Genossen für gemeinsame Lernerei.
Ich werd ab Montag Nachmittag und dann ab Dienstag ganztags auf der Uni sein und in Fachschaftsnähe oder auf der Bib zu finden sein.
Wer Interesse hat, soll mich auf Facebook anschreiben (Oliver Gindlhumer) oder hier per PM.

Lg Oliver

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“