Übungssammlung?

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Luckychannel
Beiträge: 52
Registriert: 08.10.2012, 18:58

Übungssammlung?

Beitrag von Luckychannel »

Hey :D
Ich war in der ersten VO nicht da, wo kriegt man die Übungssammlung her? Gibts die im grafischen Zentrum, oben im Sekretariat, oder wird die während der nächsten VO noch verteilt?

:)

MP1
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2012, 19:27

Re: Übungssammlung?

Beitrag von MP1 »

Es gibt a Skriptum für die Übungen soweit ich weiß
Ich habs Im grafischen Zentrum gekauft...

Blubby
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2012, 12:45

Re: Übungssammlung?

Beitrag von Blubby »

gibts keinen anderen weg die zu besorgen? Muss man sich ernsthaft die Beispiele kaufen? Bin die woche nicht dazu gekommen mir das anzuschaun und wollt das jetzt nachholen

Benutzeravatar
scherzkrapferl
Beiträge: 181
Registriert: 20.11.2010, 17:20

Re: Übungssammlung?

Beitrag von scherzkrapferl »

Blubby hat geschrieben:gibts keinen anderen weg die zu besorgen? Muss man sich ernsthaft die Beispiele kaufen? Bin die woche nicht dazu gekommen mir das anzuschaun und wollt das jetzt nachholen
nein gibts nicht. kannst ja deine kollegen fragen, ob sie dir die angabe geben (scannen,...) ;)

würde dir aber empfehlen es zu kaufen. für die vorlesungsprüfung bringt ein bisschen übung viel ;)
"Ein Organismus hält seinen Zustand niedriger Entropie, indem er die Entropie der Umgebung erhöht. In diesem Sinne ist der Tod mit der Unfähigkeit gleichzusetzen, den hohen Ordnungsgrad aufrecht zu erhalten."

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“