Lineare Algebra STEOP

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
tola99
Beiträge: 102
Registriert: 28.03.2012, 16:24

Lineare Algebra STEOP

Beitrag von tola99 »

da LinAlg nun STEOP is hätt ich eine Frage, für höhersemestrige gelten trotzdem weiter die 5 Prüfungsantritte, wenn man sich di VO noch aufgehoben hat oder? ;-)

Benutzeravatar
scherzkrapferl
Beiträge: 181
Registriert: 20.11.2010, 17:20

Re: Lineare Algebra STEOP

Beitrag von scherzkrapferl »

tola99 hat geschrieben: für höhersemestrige gelten trotzdem weiter die 5 Prüfungsantritte, wenn man sich di VO noch aufgehoben hat oder? ;-)
wenn es zu deinem studienbeginn nicht steop war is es für dich weiterhin kein steop

lg
"Ein Organismus hält seinen Zustand niedriger Entropie, indem er die Entropie der Umgebung erhöht. In diesem Sinne ist der Tod mit der Unfähigkeit gleichzusetzen, den hohen Ordnungsgrad aufrecht zu erhalten."

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“