vo prüfung_einzeilige beweise

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
julia*
Beiträge: 19
Registriert: 23.05.2012, 14:43

vo prüfung_einzeilige beweise

Beitrag von julia* »

hallo,
ich habe die vo schon vor einem jahr besucht und mache jetzt im jänner erst die prüfung.
bei uns war damals die regel für die prüfung, dass man einzeilige beweise können muss, andere nicht.
weiß jemand ob diese regel immer noch besteht?

vielen dank,
mir wäre mit einer antwort sehr geholfen!

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“