VO Prüfungsvorbereitung

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
f1710307
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2013, 16:54

VO Prüfungsvorbereitung

Beitrag von f1710307 »

Hey,
die liebe Ewa hat drei Termine in irgendeiner streng geheimen Mail genannt in denen sie Prüfungsvorbereitung machen wird, wer hat da mehr Infos ?
Es kommt ziemlich sicher genau das was sie da vorrechnet ! also von dem her ...
Danke und LG

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: VO Prüfungsvorbereitung

Beitrag von sebix »

Übers TISS kam keine Mail von ihr bzgl. einer Prüfungsvorbereitung, nur eine allgemeine Info zu Test. Aber das kann ja eh jeder ebenda nachlesen.

123asdf
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2013, 12:15

Re: VO Prüfungsvorbereitung

Beitrag von 123asdf »

Ewa hat geschrieben:Meine Damen und Herren,

Anbei ein kurzer Fahrplan für die kommenden Wochen. Der 2. Test findet am Montag dem 20. Jänner statt. Die Vorbereitungsstunde dazu halte ich in der Vorlesung am 13. Jänner ab. Am 20. Jänner halte ich noch die letzte reguläre Vorlesung ab, wo wir die Differentialgleichungen 2. Ordnung besprechen werden.

Da die Prüfung LA am Montag, dem 27. Jänner stattfindet, werde ich die Vorbereitungsstunde dazu am Mittwoch dem 22. Jänner in der Übung abhalten. Die letzte Übung findet dann am Donnerstag dem 23. Jänner statt und wird auch den Charakter einer Vorbereitung zur Prüfung haben.
Bitte, beachten Sie, dass zur Prüfung LA nur 70 Personen zugelassen sind. Überlegen Sie also, welche anderen Prüfungen Sie Ende Jänner ablegen könnten.

Beste Grüße und Prosit Neujahr, Ewa Weinmüller

f1710307
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2013, 16:54

Re: VO Prüfungsvorbereitung

Beitrag von f1710307 »

123asdf hat geschrieben:
Ewa hat geschrieben:Meine Damen und Herren,

Anbei ein kurzer Fahrplan für die kommenden Wochen. Der 2. Test findet am Montag dem 20. Jänner statt. Die Vorbereitungsstunde dazu halte ich in der Vorlesung am 13. Jänner ab. Am 20. Jänner halte ich noch die letzte reguläre Vorlesung ab, wo wir die Differentialgleichungen 2. Ordnung besprechen werden.

Da die Prüfung LA am Montag, dem 27. Jänner stattfindet, werde ich die Vorbereitungsstunde dazu am Mittwoch dem 22. Jänner in der Übung abhalten. Die letzte Übung findet dann am Donnerstag dem 23. Jänner statt und wird auch den Charakter einer Vorbereitung zur Prüfung haben.
Bitte, beachten Sie, dass zur Prüfung LA nur 70 Personen zugelassen sind. Überlegen Sie also, welche anderen Prüfungen Sie Ende Jänner ablegen könnten.

Beste Grüße und Prosit Neujahr, Ewa Weinmüller

DANKE !!!

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: VO Prüfungsvorbereitung

Beitrag von sebix »

Diese Mail ist ja wie gesagt auch im TISS: https://tiss.tuwien.ac.at/course/educat ... eNr=103064

Antworten

Zurück zu „Lineare Algebra für TPH“